Mittwoch, 21. Mai 2014

Stellplatz zum Kuhhirten in Bremen

Zwei Nächte verbrachte ich beim Stellplatz "Zum Kuhhirten" in Bremen. Und ich kann sagen, hier war es klasse! Der Platz bietet zwar keine tolle Aussicht, ist aber gepflegt, ruhig und vor allem: Man ist sehr schnell in der Altstadt von Bremen und genau das war ja mein Ziel. Ein kleiner Fußmarsch und man ist an der Weser und in einer herrlichen Umgebung! Die Platzbetreiber sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Nach meiner Ankunft wurden mir sogar die Info-Broschüren bis an mein Wohnmobil gebracht. Ein Service, den man nicht überall erlebt.
 
Die Stadt Bremen selbst hat mir sehr gut gefallen und ich verbrachte hier einen wunderschönen Tag. Deshalb kann ich den Stellplatz und auch den Stadtbesuch uneingeschränkt weiterempfehlen!

Gut ausgeschildert - freie Anfahrt durch die Umweltzone.
 
Hier geht's rein!
 
Mein Stellplatz beim Kuhhirten.
 
Blick über den Platz.
 
Ein paar Meter vom Stellplatz entfernt
ist man an der Weser und hat einen tollen Blick auf die Stadt!
 
 
Vorbildliche Müllentsorgung.
 
Ruckzuck ist man in der Altstadt!

Keine Kommentare:

Kommentar posten