Samstag, 10. Mai 2014

Meeting Friends

Gleich, nachdem ich in Frauenfeld angekommen war, ist mir aufgefallen, dass das Motto "meeting friends" hier nicht nur ein Spruch ist. Ich traf hier sehr viele nette, aufgeschlossene und gesprächige Menschen.
 
Besonders überrascht war ich aber am 10.05.2014 um die Mittagszeit. Da klopfte es am Fenster des SchmelliMobils. Nanu, was ist denn da los? Es waren frankenlady und dh7ntg aus Fürth. Wie klein doch die Welt ist. In Nürnberg und Umgebung sind wir uns nie über den Weg gelaufen und dann hier!? Viele Grüße an Euch, war nett, mit Euch zu plaudern. Wir sehen uns in Franken, in Ulm oder vielleicht beim Mega in Bratislava!

frankenlady und dh7ntg am SchmelliMobil.
 
 
Beim Parkplatz-Event traf ich dann noch einen anderen Cacher, dessen Travel Bug an seinem Auto ich übersehen hatte und er mir hilfsbereit den Weg wies: 
 
Danke für die Hilfe!

Keine Kommentare:

Kommentar posten