Donnerstag, 22. Mai 2014

31 Kilometer durch Hamburg!

In Facebook hat mir "Christel" gestern geschrieben: "So schön kann Hamburg gar nicht sein", dass man mich so einen Stellplatz antut.
 
Das hat mir zu denken gegeben und es hätte ja stimmen können. Ein Bisschen hatte sie auch Recht! Traumhaft ist der Wohnmobilhafen hier nicht.
 
Komme gerade von meinem Stadtrundgang zurück und ich kann sagen: "Christel, Du liegst falsch!". Hamburg war klasse und ich bereue nichts!
 
31 Kilometer bin ich heute durch Hamburg gelaufen und es war ein einmaliges Erlebnis!
 
In Hamburg gab es so viel zu sehen, dass ich heute mehrere Beiträge zu dieser Stadt geschrieben habe. Alles in einem Beitrag wäre einfach zu überladen gewesen. Viel Spaß beim Lesen!

Blick auf Hamburg, mit dem Rathaus, der Fontaine
und dem Jungfernstieg.
 
Mein Weg durch Hamburg.
31 Kilometer.
7 Stunden.
1.929 kcal.
 
So, liebe Kinder, das war die Geschichte vom Onkel Schmelli in Hamburg. Und wenn Ihr wissen möchtet, was der Onkel Schmelli am Tag nach Hamburg erlebt hat, dann schaut morgen wieder mal in diesen Blog.
 
Und wenn der Onkel Schmelli auch in Schleswig-Holstein das Internet findet, kann er Euch bestimmt wieder etwas erzählen.
 
Gute Nacht aus Hamburg an alle, die mich auf meiner Reise begleiten.  

Keine Kommentare:

Kommentar posten