Freitag, 23. Mai 2014

Kleiner Umweg

Das schlechte Wetter am Nachmittag und auch eine ungünstige Vorhersage für Samstag führten heute zu einer Änderung meines Reiseplanes. Was mache ich, wenn es regnet, fragte ich mich. Hm, ich könnte doch am Nord-Ostsee-Kanal stehen und aus dem Fenster des SchmelliMobils heraus Schiffe beobachten!? Diese Idee gefiel mir und deshalb fuhr ich zu einem Stellplatz in Schachtholm/Hörsten. Eigentlich wollte ich mich ab morgen langsam die Nordseeküste hochschleichen. Aber das hat Zeit. Heute bin ich erst mal am Kanal!

Fahrt über den NOK.
Hält das Wetter?
 
Mein Stellplatz im Grünen mit kleinem Vorgarten.
 
Hier ist wohl immer was los?
 
Ein Frachter aus Spanien.
 
Dieser Stellplatz hier hat was!
Da kommt die "Orbothnia", die hatte ich doch schon
an der Schleuse in Brunsbüttel gesehen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten