Mittwoch, 13. Mai 2015

Event - "Mainz @ night"

Beim Mega-Event in Belgien lernte ich die "geo.camper.friends" kennen. Das ist eine Gruppe aus belgischen und holländischen, geocachenden Wohnmobilfahrern, die immer vor dem Besuch großer Events ein eigenes kleines veranstalten. Heute Abend traf ich sie wieder. Diesmal am Campingplatz in Mainz.


Um die Anmeldung....

In Brügge (Belgien) hatten wir eine recht überschaubare Besucherzahl. Heute Abend in Mainz dagegen kamen doch reichlich Cacher hierher. Ich lernte Menschen aus vielen Ländern (z. B. auch aus Norwegen) kennen und unterhielt mich noch lange mit dem MAZE-Team. Drei Stunden, die viel zu schnell vorbei waren.

...und auf der Terrasse trafen sich die campenden und nicht campenden Cacher.

Mit dem MAZE-Team am Rheinufer.
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten