Donnerstag, 28. Mai 2015

Guten Abend aus Burgen an der Mosel

Mann, war das heute ein toller Tag. Nach dem trüben und kalten Wetter der letzten Tage war heute endlich wieder T-Shirt angesagt. Es ist schwülwarm und es war ein phantastischer Tag. Erst der Besuch der Burg Eltz und dann auch noch der Fund des ältesten aktiven Geocaches in Deutschland. Heute Abend geht's mir mal wieder so richtig gut!

Guten Abend aus Burgen und "Prost" an alle,
die meinem Blog folgen!


Nach der Abfahrt auf Burg Eltz sind wir beim heutigen Schlafplatz angekommen.
 
Hier nächtigt das SchmelliMobil heute:
In Burgen, am Hafen an der Mosel. Rechts: Das ist die Burg Bischofstein.
 
Wow, was für ein Tag!
Nach der Ankunft in Burgen machte ich erst mal ein Weizen auf den schönen Tag auf.
Und einen ganz, ganz lieben Gruß an FerrariGirlNr1 - danke!

Keine Kommentare:

Kommentar posten