Montag, 11. Mai 2015

Cachen auf dem 50. Breitengrad

Der Tag begann entspannt. Mit Cacher-Kollege Frankys1982 trank ich vor dem Wohnmobil um 09:15 Uhr gemütlich Kaffee, bevor wir bis 19:00 die Caches auf dem 50. Breitengrad in Mainz suchten. Immerhin 20 Stück sind es heute geworden und wir haben jetzt alle der höchsten Gelände-Schwierigkeit (T5) geschafft.
 
Heute war Klettern angesagt!
 
Jetzt, am Abend bin ich dann doch etwas geschafft. Aber es war ein weiterer erlebnisreicher Tag, bei Temperaturen bis zu 27 Grad und Sonnenschein.
 
Hier die Bilder des Tages:
 
Diese Reklame-Säulen...

...sollten uns heute noch öfter begegnen.

Schmelli nach einer kleinen Klettereinlage. Etwa vier Meter hoch lag diese Dose.

Unterwegs in der Mainzer City.

Auch an diesem alten Feuermelder gab es einen Cache.

Obwohl in der Stadt...

...sahen wir heute auch...

...viel Natur.

Unter Brücken ging es natürlich auch!

Das Highlight gegen Ende - rechter Baum - Höhe: 12 Meter.

Jetzt geht es ans Klettern.

Aufstieg!

Und immer höher!

Ankunft am Cache.

Frankys1982 an der Dose!
 

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Dank für die schönen Bilder . Wäre gern dabei gewesen .Mein Männe hat ja richtig Farbe bekommen .

    Liebe Grüße Ruis

    AntwortenLöschen