Samstag, 16. Mai 2015

GIGA Mainz - der Abend

Am Ende eines unvergesslichen GIGA-Tages versammelten sich die Verantwortlichen noch einmal auf der Bühne im Gutenberg-Saal, um Sieger zu ehren und sich den Besuchern zu zeigen. Hunderte vor Ort ließen mit ihrem Applaus keinen Zweifel daran aufkommen, ob es ihnen gefallen hat!

Tom und Brigitte freuen sich - es ist so doppelgiga gelaufen!


Zeit zum Feiern!

Jonas kommt zum Abklatschen auf die Bühne.

Der Vertreter von "mainzplus".

Blick in den Saal - richtig guter Besuch und viele Fotoapparate!

Das Headquarter fehlte auch am Abend nicht.

Geschenk für Bryan von der Stadt.

Die Vertreterin der Deutschen Multiple Sklerose Gesellschaft...

...sowie dieser Herr von der Deutschen Stiftung Organspende erhielten jeweils einen Scheck über 444 €.
Beide Organisationen waren auch mit einem Stand beim GIGA vertreten. Und das war gut so. 
700 (!!!) Teilnehmer nahmen ein Organspende-Ausweisformular mit!

Bei der Verlosung.

Und dieser kleine Mann hier ist auf dem Foto zu sehen, das den Wettbewerb gewonnen hat (rechts sein Papa).

Mehr als 10.000 Besucher.
Logbuch voll - und das ist ein Kompliment!

Keine Kommentare:

Kommentar posten