Samstag, 23. Mai 2015

Sun-Park Wohnmobilpark / Mosel

Der Sun-Park ist ein riesiger Wohnmobilstellplatz direkt an der Mosel, wo ich eine Nacht verbringen durfte.


Traumhafte Lage direkt an der Mosel.

In der ersten Reihe hat man hier einen wunderbaren Blick auf die Mosel. In den Reihen dahinter ist vom Fluss aber nur wenig zu sehen. Der Platz liegt an einer Straße. Ganz hinten, wo ich übernachtet habe hört man durchaus etwas vom Verkehr. Trotzdem konnte ich gut schlafen.

Von hier kann man schöne Radtouren an der Mosel unternehmen, in die Weinberge aufsteigen oder in Graacht den hier hergestellten Wein der zahlreichen Winzer probieren.

Fazit: Alles OK, ein angenehmer Platz.

Die Plätze in der ersten Reihe.

Hier sieht man es: Die hinterste Reihe liegt direkt an der Straße.

Keine Kommentare:

Kommentar posten