Sonntag, 10. Mai 2015

Camping Hattenheim

Vom 09.05.2015 bis 10.05.2015 stand ich bei Camping Hattenheim - direkt am Ufer des Rheins. Ein schöner, ruhiger und gemütlicher Campingplatz, der mir gut gefallen hat.

Mein Stellplatz am Rhein.

Für ein Wohnmobil und eine Person bezahlte ich 17,80 €. Billig ist es also nicht. Aber ich fühlte mich hier wohl. Man kann Ausflüge unternehmen, am Rhein mit dem Rad entlang fahren und natürlich den Schiffen auf dem Fluss zusehen.

Man sollte wissen, dass hier die Schiffe auch nachts den Rhein entlang schippern. Und ganz leiste ist das nicht. Zwei- bis dreimal bin ich aufgewacht, aber gestört hat es mich nicht.

Die sanitären Anlagen sind nicht unbedingt der Hit. Aber für solide Camper-Ansprüche durchaus ausreichend.

MIR hat es hier gefallen! 

Am Rhein ziehen regelmäßig Schiffe vorbei.

Blick auf das Sanitärgebäude.
Ein Stück hinter dem Restaurant geht es hier auf den Platz.
Hier ist das Restaurant und die Anmeldung.

Keine Kommentare:

Kommentar posten