Mittwoch, 20. Mai 2015

Guten Abend aus Trier

Heute reiste ich an der Maaraue in Mainz ab und stehe nach einer kleinen Transferfahrt jetzt an der Moselaue in Trier. Morgen sehe ich mir diese Stadt mal an. Ob mir da auch jemand ein paar Dosen in den Weg gelegt hat?

Abends: Ein kleiner Spaziergang an der Mosel.

Wie ich es schon zu Beginn meiner Reise vor hatte, starte ich nun zu einer Fahrt an der Mosel entlang. Mal sehen wie ich durch komme. Ich habe keinen festen Plan. Wo es mir gefällt, da bleibe ich. Und manchmal werde ich vielleicht auch schnell wieder weg sein. Die eine oder andere Geocaching-Serie will ich auch anfahren oder mal einen schönen Multi machen. Mal sehen, was es hier zu erleben gibt.
 
Schlussgedanke: Heute hätte mein Vater seinen 85 Geburtstag gefeiert. Schade, dass wir ihn nicht mehr zusammen feiern können...
 
Gute Nacht aus dem SchmelliMobil in Trier!

Auf der Weiterreise: Erster Blick auf die Mosel.

Schnell über den Fluss und dann war ich an meinem heutigen Stellplatz angekommen.

Der Wohnmobilstellplatz an der Mosel in Trier.

Erster Blick auf die Cache-Karte.

Geregnet hat es zwischenzeitlich auch mal, wie dieser Regenbogen verrät.

Tagesausklang im Auto: Cachekarte und Reiseführer - wichtige Hilfsmittel.
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten